Sweet Seventeen!

13. Juni 2009 Heute ist wunderschönes Wette! Und so gehört es sich ja auch an einem Geburtstag. Oder besser an meinem Geburtstag.
Ich bin heute 17 Jahre jung geworden und der Tag hat schon supertoll angefangen! Ich hab tolle Geschenke bekommen und ein super Frühstück dazu. :D
Nachher kommt noch der tollste Bruder der Welt zum Kaffee und heute abend gehts dann zur Pizzaria. Eigentlich wollte ich mit meinen Mädels reinfeiern. Aber daraus wurde nichts, weil zu viele nicht konnten. Dann mach ich das einfach nächstes Wochenende.
Ich habe auch gleich noch ein Foto dabei, dass super zum Thema passt:



Es ist noch ein Thema von Projekt52. Ich bin aber erst heute dazu gekommen, etwas dafür zu fotografieren. Jetzt hinke ich wenigstens nicht mehr hinterher!

Na gut. Euch noch einen schönen Samstag! Ich werde ganz sicher einen haben ;)

15 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du genießt diesen herrlichen Tag! Das Wetter ist toll - im Gegenteil zu mir (letzte Woche). Viel Spaß! :D

...einfach Annette... hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag ;-).
Liebe Grüße
Annette

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 17 - wie lange ist das denn schon her? ;-)

LG Claudia

Alexandra hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für neue Lebensjahr.

Liebe Grüsse
Alexandra

Fr34k hat gesagt…

Happy Birthday :D
CiAO Fr34k

Verena hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!! Meine Tochter hat ja immer behauptet, sie hätte den besten Bruder der Welt ;-)!
Ich wünsche dir noch einen guten Tagesausklang mit netter Gesellschaft!
LG Verena

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hast Du schön gefeiert? Berichte doch mal!

Liebe Grüße von Ruthie

Jana hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! <333
aber im SchülerVZ hab ich pünktlich gratuliert ;)
<3

Lisa hat gesagt…

Happy happy birthday!!!!!!! <333
Ist zwar spät, aber ich hatte so viel zu tun.... sorry! =/

Katja hat gesagt…

Ich schäme mich, aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Tolle, Beste, Schöne und so der Welt. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast viele Geschenke und Aufmerksamkeit bekommen und bist zufrieden mit deiner neuen Lebenszahl. :)

HDL

namimosa hat gesagt…

das hört sich doch nach einem echt schönen geburtstag an!

Paleica hat gesagt…

nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag und ich hoffe du hast das feiern nachholen können? ein schöner licht-beitrag übrigens!

alles liebe,
paleica

Birgit Schulz hat gesagt…

Verpasst! *heul* Aber ich hab auch nen gelben eitrigen Schein für die Zeit.
Gnadenlos zu spät aber trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!!!
Das wünscht dir bigi

Niesi hat gesagt…

Alles Gute (nachträglich) :)

takinu hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute!