Doch, ich lebe noch!

07. Juni 2009Ich weiß auch nicht, aber irgendwie komme ich nie uzm bloggen. Am Freitag hatte ich Geschichtsklausur und morgen gehts auch gleich mit der Matheglausur weiter. Also drückt mir die Daumen. Bei Mathe kann ich alle Daumen gebrauchen die ich kriege ;) Dann muss ich noch eine Deutschanalyse schreiben und mein Wirtschaftprojekt endlich mal beenden. Außerdem habe ich nächsten Samstag Geburtstag und werde "Sweet Seventeen". So ein Chaos im Moment. Ich weiß garnicht wie ich das alles schaffen kann. Meine Augen brennen, weil ich diese blöde Pollenallergie habe. Deshalb will ich jetzt auch wieder aufhören.
Ich gucke jetzt Little Britain!!

Zu Projekt52: ICH VERSUCHE DIE BILDER ZU MACHEN. Hänge bloß etwas hinterher :(

6 Kommentare:

Birgit Schulz hat gesagt…

Höö so war das gar nicht gemeint - hab mir nur Sorgen gemacht, weil es so ganz still war. Einfach mal ein Piep das reicht schon. Mach deinen Kram, wie du ihn machen musst und mach ihn gescheit! Ich drück mindestens zwei Daumen und Acht Pfoten - okay? Die Zeit zum Bloggen kommt wieder! Immer mit der Ruhe!
Es drückt dich ganz lieb
bigi

Hanna hat gesagt…

Häää xD Was ist denn jetzt GNTM? oO

Fr34k hat gesagt…

Huhuuu...
ja würd auch gern wissen was GNTM ist o_O?!
CiAO Fr34k^^

Unknown hat gesagt…

meine Daumen sind gedrückt!

blackcat hat gesagt…

*daumendrück*
Das mit den Klausuren kenne ich auch... lass dich nicht stressen :)

takinu hat gesagt…

Das klingt nach Stress!
Hoffe, deine Matheklausur ist gut gelaufen.
LG
Susan