Wieder da?!

So bin wieder da. Aber ich werde mich wahrscheinlich so schnell nicht melden, bevor ich nicht das hier geschafft habe:

- neues Layout für die Homepage (Sommerlayout)
- Zeugnis in der Tasche

und ja, dass wars auch eigentlich schon. Ich mach mich jetzt ans neue Layout. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?

9 Kommentare:

Flügel hat gesagt…

Für das Zeugnis drück ich die Däumchen.
Bin aufs Come-back gespannt ^^

LG

Fr34k hat gesagt…

Viel Glück beim Zeugnis :)
CiAO Fr34k

Jana hat gesagt…

Das mit dem Zeugnis dauert ja net mehr so lang - hoffentlich das mit dem layout auch net! ;)
<3

Hanna hat gesagt…

Wann bekommst du dein Zeugnis?

Lisa hat gesagt…

Hey,
wann bekommst du denn dein Zeugnis?
Ich bin auf dein neues Design gespannt, du machst ja immer schöne ;)

Katharina hat gesagt…

also ich find das Layout so wies ist super - aber ne kleine Anregung geb ich doch: wie wärs denn mal mit Sonnenschirmchen auf nem Lay? :D

liebe Grüße,
Katharina

Birgit Schulz hat gesagt…

mach nochmal piep bitte
*liebdrücks*

Hanna hat gesagt…

Wann bist du denn wieder daaaa...? :(

Julia hat gesagt…

bin gespannt aufs Sommerlayout :)