So bla bla

29. Mai 2009Bei mir geht im Moment vieles drunter und drüber. Darüber will ich aber jetzt nicht sprechen.
Ich kann euch trotzdem schon mal ein paar Sachen erzählen.
Ich habe jetzt eine neue Brille. Sie hat einen schwarzen Rand und mir gefällt sie ziemlich gut. Ich hatte sie heute das erste Mal auf und alle meinten, dass sie mir steht und das ich damit sehr intelligent aussehe. Haha, das bin ich ja sowieso schon.

Gestern kam das erste Mal ein GNTM. Und jetzt muss ich wieder ein Jahr warten. NNEEEIIIINN

Was kann ich noch erzählen? Jetzt kommt erst mal das Pfingstwochenende und das heißt länger Frei. Morgen gehe ich mit meinem Papa auf die Hochzeit und wir fotografieren da so rum. Also er hat einen Job da und ich komme mit, weil ja Wochenende ist. Wir haben auch schon tolle Ideen!. Das wird bestimmt super!

Ich mach dann auch mal wieder Schluss. Wollte mich nur mal melden.

P.s. Heute habe ich eine Schweineniere seziert. :D

7 Kommentare:

Fr34k hat gesagt…

Ein GNTM? Was ist das denn?
CiAO Fr34k :)

Anonym hat gesagt…

Das würde ich auch gerne wissen :D

Liebe Grüße von Ruthie

Jana hat gesagt…

Gibts auch ein Foto von dir mit Brille? :]
<3

Birgit Schulz hat gesagt…

Germanys next TopModel?
*verwirrtguck*

Hanna hat gesagt…

da kam das erste mal ein germanys next top model? hääää? :D

Birgit Schulz hat gesagt…

Vermüss düch!

Lisa hat gesagt…

Das mit GNTM hab ich auch nicht verstanden, so wie Hanna xDD
Wie war die Hochzeit? Habt ihr eure tollen Ideen umsetzen können? Ich denke, du solltest mal ein Bild von dir mit deiner neuen Brille posten!