Tag 02 - Gelb

02. Mai 2009Und schon sind wir bei der 2. Farbe. Dieses Mal ist es Gelb.
Gelb alleine finde ich eigentlich nicht so schön. Ich mag es mehr, wenn es irgendwo noch zur Unterstreichung da ist. Versteht ihr was ich meine?
Nun ja, also hier ist mein Bild:



Ja, das "Gummibärchen" hatte ich zu Hause rumstehen und ich dachte das wäre doch ganz gut geeignet. Bei Orange hab ich auch noch keine Idee, aber ich habe ja bis morgen noch Zeit ;)

Übrigens sind wir grade bei 181 Teilnehmern. Gestern gingen noch 51 Anmeldungen rein. Doch jetzt habe ich die Anmeldung geschlossen, da ich einfach keine Zeit mehr finde, die ganzen Anmeldungen noch einzufügen. Natürlich könnt ihr gerne noch so mitmachen, auch wenn ihr nicht auf der Liste steht. Ich werde sie bloß einfach nicht mehr aktualisieren.

Übrigens bin ich total von euren Ideen begeistert! Macht weiter so und bekennt kräftig Farbe. :)

13 Kommentare:

bigi hat gesagt…

Ist das ein GlasBär? Hihi, den hab ich in Blau hier stehen... Super, noch mehr blaue Ideen - ich brauch Türkis!!! *lach*

Es ist wirklich gigantisch, wieviele an dem Projekt teilnehmen. Wenn die alle dabei bleiben, dann haben wir in den nächsten drei Wochen ne Menge zu gucken!

Wünsche dir ein wunderBUNTES Wochenende,
liebe Grüße bigi

Sabine hat gesagt…

Der sieht wirklich wie ein großer Glasbär aus ... tolles Foto!

Ulrike hat gesagt…

Hmm. Ich habe gestern Nachmittag auch meine Anmeldung geschickt, aber bin scheinbar nicht mehr mit auf die Liste gekommen. Ist die denn nicht angekommen? Das ist irgendwie schade... =/

Irgendwie sind Teilnehmerlisten ja dafür da, alle Teilnehmer zu erfassen oder nicht? ôo

Aber schönes Bild zum Thema Gelb. :)

Mausz hat gesagt…

Ich wusste nicht, dass ich bei Blogger angemeldet bin. o__O
Also noch mal mit Nickname und Blog. :D Sonst ist das mit der Zuordnung ja etwas schwierig. ;)

Sabine hat gesagt…

@laura - oooups! ich dachte, es wär´ ein gummibärlibär und kein glasgummibär ;-)

Laura hat gesagt…

@ Sabine: Kein Problem ;) Ich glaub ich hab mich auch schlecht ausgedrückt!

Alexandra hat gesagt…

Oh dass ist vielleicht ein Goldbär ;) Wirklich schön.

LG
Alexandra

Jana hat gesagt…

Oh ich finde es auch wahnsinn wie viele sich bei deiner Aktion angemeldet haben. Erst stand mein Name an letzter Stelle und jetzt im ersten Drittel :-)
Was hälst du denn davon eine Flickr Galerie aufzumachen, sodass jeder dort sein Bild mit verlinken kann? Ich kann mir nämlich nicht alle 180 Blogs anschauen...
Viele Grüße, Jana

Sandy hat gesagt…

Wow,

jetzt sind es aber viele Teilnehmer.

Das mit Flickr find ich auch nicht schlecht. Ich schau zwar immer wieder durch die Blogs, aber alle schaffe ich nie und nimmer.

Tolle Idee und tolle Bilder von dir.
Liebe Grüße
Sandy

Paleica hat gesagt…

das ist ja lustig. ich habe auch so ein gummibärchen, aber eine kerze, eine große auch in gelb und eine kleine in orange (=

Wortteufel hat gesagt…

Es machen noch mehr Leute mit. Die konnten sich aber nicht mehr anmelden – und machen einfach so mit.

Zwilobit.de zum Beispiel.

Vodia hat gesagt…

Gelb mag ich eigentlich auch´nicht so gern - ist es doch die Farbe des Neides und der Eifersucht.
Doch Sonnengelb, das lasse ich mir gefallen.

takinu hat gesagt…

Ja, ich hab auch mehrfach geschaut ob nun Goldbär Original oder ein "Nachbau" *lach* Tolles Foto.