Tag 01 - Weiß

01. Mai 2009Hier mein Bild. Ich habs schon sehr früh eingestellt, da ich den Rest des Tages keine Zeit habe. Um 12 Uhr kommt eine Freundin und heute Abend grillen wir.

Nun hier also mein Bild:

Ich hatte viele Ideen. Wie zum Beispiel: Steckdosen oder Salz. Habe mich aber dann dennoch für Milch entschieden. Ich hoffe euch gefällt es. Entweder werde ich die Anmeldungen die heute noch reingegangen sind heute oder morgen reinstellen. Je nach dem, wie es mit der Zeit aussieht.

Euch noch einen schönen 1. Mai! Und fröhliches Farbe bekennen!

26 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Da hatten wir denselben Gedanken - und doch total anders umgesetzt :-)!
LG Verena

Fuchsi hat gesagt…

Bin ich eigentlich die Einzige, die von weiß deprimiert wird? *g*
Ein schönes Bild - besonders gefällt mir das Glas!

Alexandra hat gesagt…

Interessant... Ich hatte gleich einen gedanken zu weiss, den hab ich auch umgesetzt. Milch wär keiner meiner Ideen gewesen denk ich, auch wenn ich länger nachgedacht hätte, denn ich mag Milch nicht besonders *gg*

Aber ich find es ein super Bild, mit das Glas und der Lichteinfall find ich auch cool.

@ FUCHSI... Depremiert werd ich nicht aber es macht mich auch nicht grade euphorisch, für mich ist weiss ziemlich neutral.

Euch allen noch nen schönen ersten Mai.

Liebe Grüsse
Alexandra

Mario hat gesagt…

Ohne Witz... jetzt hab ich Lust auf ein Glas Milch ;)

Janine hat gesagt…

wow super fotografiert, mein erstes Bild habe ich auch schon gepostet. Danke für das tolle Projekt

lg Janine

bigi hat gesagt…

Wie schrub ich doch - erster Tag, erstes Problem - für welches Motiv entscheide ich mich. Wobei die Auswahl bei Weiß noch überschaubar war - Angst bekomme ich bei Grün, Blau, Braun...
Aber so solls ja auch sein :o))
Auf Milch bin ich nicht gekommen, wohl weil sie bei mir nur noch in den Kaffee wandert - ah hellbraun :o)
Begeisterte Grüße
bigi aus dem SynchronUniversum

Claudia / vodia hat gesagt…

und ich habe auch gleich noch in der Nacht meine Idee umgesetzt.
so weiss wie ...

alexandra hat gesagt…

milch liegt sehr nahe bei dem thema weiß :-)
was ich aber sehr viel schöner finde ich das glas! das mag ich.

Nicole hat gesagt…

Wunderschoenes Licht-und Schattenspiel.
Tolles Foto! Gefaelltmir ausnehmend gut :)

Chaosmacherin hat gesagt…

So wie ich das bisjetzt sehe hab ich doch ein recht aussergewöhnliches Motiv gewählt xD
Dein bild ist wirklich wundervoll!

Kathi hat gesagt…

Tolles Foto!
Wir grillen heute Abend auch :)

Katja hat gesagt…

Wirklich schönes Foto!
Ich werde bei mir auch noch über das Projekt berichten! Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn man mal einen Tag keine Zeit zum Posten hat!?
Ich hoffe, ich komm heute Abend dazu!!!
Küssi

Unknown hat gesagt…

Ein sehr schöner Einstand!

frau wo aus po hat gesagt…

die milch-idee hatte ich auch, hab sie dann aber zugunsten des weißen geschirrs verworfen.
dein foto ist dir jedenfalls ausgesprochen gut gelungen... und die idee "farbe bekennen" ist einfach toll.
ich freu mich, dass ich "mitmachen" kann.
liebe grüße, geli

Sebastian hat gesagt…

Nice One!

Gefällt mir besser, als andere die ich gerade schon gesehen habe!

Paleica hat gesagt…

das bild ist ganz wunderbar! supertolle perspektive!
liebe grüße,
paleica

Jana hat gesagt…

Uhä ich mag keine pure Milch XD

Frau Vau hat gesagt…

ich kann's kaum glauben, aber DARAUF bin ich nicht gekommen.... salz, papier, stoff, wolle, wolken... aber MILCH?!

einfach genial.
oder genial einfach.

einfach ein geniales bild!

april hat gesagt…

Sehr schön in seiner Einfachheit. Das macht wohl der sehr gelungene Schattenwurf.

Heike S. hat gesagt…

Schöner Einstand in dein tolles Projekt, das Glas passt auch noch hervorragend zur Milch.

Melli hat gesagt…

Ich schließe mich den beisterten Ausrufen an! Ich liebe dieses Bild und da es das erste Bild war, dass ich heute Morgen gesehen habe, hab ich ewig lang überlegt, was ich denn für ein Motiv wählen soll...

Es ist mein erstes Projekt dieser Art und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Grüße
Melli

zauberhexe hat gesagt…

Tolles Bild!!
Besonders gut gefällt mmir das Glas. Ist das eine Kuh die darauf abgebildet ist??
Grüßlis Karin

Alexander Kulla hat gesagt…

Jop. Milch ist typisch für weiß.


LG Alexander

Hanna hat gesagt…

Echt ein guter Gedanke :) Ich muss meins noch hochladen, hab aber garde keine Lust die Kamera hoch zu holen >> :D

Anne hat gesagt…

Klasse! Beide Bilder! Danke für die tolle Idee zum Projekt "Farbe bekennen"
LG
Anne

takinu hat gesagt…

Geniales Foto, obwohl ich Milch in ihrer flüssigen Form überhaupt nicht mag.