Projekt 52 - Wahnsinn

02. Mai 2009
"Als Wahnsinn oder Verrücktheit wurden in der Geschichte des Abendlandes bis zum Ende des 19. Jahrhunderts bestimmte Verhaltens- oder Denkmuster bezeichnet, die nicht der akzeptierten sozialen Norm entsprachen."

4 Kommentare:

Paleica hat gesagt…

wow, das bild ist ein hammer! super gemacht, tolle farben, tolle stimmung, tolles motiv!

Fannyfüü hat gesagt…

Hi

Wollte nur sagen super Aktion!!!
Danke, dass ich dabei sein kann. Bin die Nr. 176 , aber hab wohl etwas falsch geschrieben. Mein Blog heisst janjul. Mein J klemmt immer,lächel. Vielleicht kann man es ausbessern, wenn nicht auch ok.

LG

Karin

Flügel hat gesagt…

Echt schöner Beitrag. Mir gefällt die Emotion und die Farbe.
Superschönes Projekt, dass du da in's Leben gerufen hast =)

LG,
Flügel

hombertho hat gesagt…

Sehr schönes und passendes Bild zum Thema Wahnsinn. Die Farben gefallen mir besonders gut und geben dem Bild eine tolle Stimmung. Gefällt mir echt sehr gut.