Über 100 die Farbe bekennen!

30. April 2009Hallo ihr Lieben.
Also ich bin ja immer noch betäubt von den hohen Zahlen, die ich sehe. Doch ich erzähle erstmal von Anfang an:
Vor 2 Tagen hatte ich noch 16 Teilnehmer für mein Projekt "Farbe bekennen". 16 waren nicht viel, dennoch war ich stolz, wenigstens diese 16 Menschen für mein Projekt begeistern zu können.
Als ich gestern nach Hause kam, meinen Computer anmachte, um meine E-Mails zu schecken, waren 24 neue Nachrichten in meinem Postfach. Ich dachte schon "Na super. Jetzt hat mich auch noch ein Spam-Roboter befallen." Ich war sowieso schon nicht so gut drauf und dadurch wurde meine Stimmung nicht gerade besser. Als ich dann also sehen wollte, was das für E-Mails sind, zeigte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Denn bei den vermuteten Spams handelte es sich in Wirklichkeit um Anmeldungen für mein Projekt! 24 neue Teilnehmer! Ich war hin und weg und wollte natürlich wissen, woher so viele von meinem Projekt "Wind bekommen haben" Ich weiß nicht genau, wer nun der Auslöser war, denn nun sind wir schon bei über 100 Teilnehmern (!), aber ich habe so meine Vermutungen. Denn es wurde auch meistens bei der Anmeldung oder in den Blogeinträgen dazugeschrieben, von wem sie nun von dem Projekt erfahren haben. Und ein paar Namen sind da doch schon ziemlich oft vorgekommen. Wie zum Beispiel bei Offentlich, Frau Waldspecht, Claudia und Alexandra. Natürlich freue ich mich bei jedem, der einen Eintrag zu meinem Projekt schreibt und bedanke mich hiermit auch recht herzlich!

Nun denn. Ab morgen geht es los und ihr könnt kräftig Farbe bekennen.
Als erstes Starten wir mit Weiß. Eigentlich ist es keine Farbe, aber dennoch habe ich es mit reingenommen, weil es wirklich sehr viele Sachen in Weiß gibt, die man auch beachten sollte. Nun denn. Habt Spaß und strengt eure grauen Zellen an. Euch noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht!

13 Kommentare:

bigi hat gesagt…

Es ist stockenfinster und noch finstere und betrunkene Gangs kreisen hier in ihren MobilDissen - ohne jegliches BirkenGestrüpp - Man muss sie Feiertage ertränken, wie sie fallen. Tja und was macht man so, schlaflos in Bonn um kurz nach GeisterStunde? Man zelebriert den ersten ProjektTag Farbe bekennen!
Ich bin so gespannt...
Dir wünsch ich viel Erfolg bei der Orga und danke für die Idee,
liebe Grüße bigi
PS: Genau, Offensichtlich - ist ganz schlimm, kann nixx für sich behalten, auch das nicht *grins*

Alexander Kulla hat gesagt…

Juhu, mein erster "Farbe bekennen" Beitrag ist online. :-) Und jetzt muss ich zum Frühdienst! Und das zum Feiertag. :-(

LG Alexander

april hat gesagt…

Ich habe davon in mehreren Blogs gelesen; es hat sich wohl wie ein Lauffeuer verbreitet, nachdem die Tassenaktion so kreativ und originell verlaufen ist. meine Beiträge kommen gleich.

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

und ich würde so gerne noch am projekt *farbe bekennen* teilnehmen, aber irgendwie fun ktioniert es nicht mit der anmeldung...
ich versuche es gleich noch einmal, aber vielleicht geht es auch anders???
ich würde sehr gerne mit meinem skizzenblock teilnehmen!!
www.mein-skizzenblock.blogspot.com

liebe grüße von EMMA

Unknown hat gesagt…

Und ich habe eben bei April davon gelesen, kicher :)

Mein Eintrag kommt irgendwann heute Mittag (oh, isja schon MIttag...heute Nachmittag dann).
Etwas wiesses habe ich heute morgen beim spazieren gehen schon geknipst :)

Danke fuer die tolle Aktion :)

Mario hat gesagt…

Dann wünsch ich allen Teilnehmern viel Erfolg... ich hab mich mal mit ner S/W-Umsetzung versucht.

Und von wegen Weiß sei keine Farbe, hier stehts anders ;)

Silvie hat gesagt…

Ich finds super, daß sich so viele angemeldet haben - es wird sicher wieder sehr interessant!

Wünsche allen viel Spaß bei der Umsetzung!!

Gruß, Silvie (deren Beitrag auch schon online ist)

Claudia hat gesagt…

Prima, dass sich jetzt so viele gefunden haben. Ich klick mich dann mal so nach und nach durch die Ergebnisse. ;-)

Bernhard hat gesagt…

So, mein erster (weisser) Beitrag ist nun auch der Öffentlichkeit zugänglich. Interessierte finden ihn hier: http://www.kandelaber.blog.de

Sari hat gesagt…

Es ist einfach auch mal eine tolle Idee und das Wetter regt gerade sehr für so etwas an. Ich kann leider nicht mitmachen aufgrund von Zeitmangel, aber ich freue mich sehr für deinen Erfolg :D

takinu hat gesagt…

Ich freu mich dabei zu sein.

Anonym hat gesagt…

Ich war die letzten Tage nicht da und konnte daher erst gestern einsteigen. Falls ich noch offiziell dabei sein könnte, wäre das fein. Ansonsten mach ich heimlich mit. ;-)

Tolle Idee übrigens!

goere hat gesagt…

huhu, ich würde auch gerne noch mitmachen! hab son farbfimmel*g. ist zwar verspätet, aber gebe mir dann auch mühe noch alles nachzureichen*g
wär toll wenn du mich auch noch in die liste einträgst....

göre