Erster Tag ohne Projekt Farbe bekennen...

24- Mai 2009 Aber auf die Bilder muss ich ja deshalb nicht verzichten. Deshalb gehts auch jetzt weiter mit Projekt 52, welches mir ja noch erhalten bleibt.

Das Thema war Musik und ich hab mich mal wieder selbst fotografiert, weil ich so unglaublich selbst verliebt bin und mein Aussehen einfach bombastisch ist. haha


Auf dem Bild habe ich auch schon mein Kleid an, welches ich mir am Samstag gekauft habe :D
Wer es sehen will der gucke bitte hier:


Hier noch mehr:





Außerdem freut es mich, dass manchen meine Stimme gefallen hat, auch wenn sie mir nicht so gut gefällt.
Aber was Positives ist, was ich auch selbst jetzt merke, dass man nicht unter dem Stress steht, noch ein Foto zu einer Farbe machen zu müssen. Ich kann jetzt endlich wieder ein bisschen "entspannen". Allerdings warten noch viele andere (Schulische) Dinge auf mich, denen ich mich jetzt noch mehr widmen kann.

Aber trotz allem werde ich die Gemeinschaft vermissen, die das Projekt gebildet hat :)

9 Kommentare:

Birgit Schulz hat gesagt…

Warum haha? Süße Stimme, süßes Gesicht und süße Figur - rundum eben HimbeerMarmelade... lecker und süß!
Liebe Grüße bigi

Chaosmacherin hat gesagt…

das letzte oberteil will ich auch!!!

Anonym hat gesagt…

Genau - Bigi sagt es! Sehr, sehr süß! Und wie: Gemeinschaft vermissen? Meinst Du, wir lassen Dich "wieder gehen"? :D

Viele liebe Grüße von Ruthie

Paleica hat gesagt…

die idee und die umsetzung sind ein hammer. das bild schaut wirklich einfach nur genial aus. wayfarer brillen? hab ich auch =D

blackcat hat gesagt…

Schönes Bild, passt sehr gut zum Thema :) Das letzte Oberteil finde ich auch sehr schön.

Silvie hat gesagt…

Leider konnte ich das Projekt (noch) nicht zu Ende bringen, da ich leider krank bin, doch nichtsdestotrotz möchte ich schnell loswerden, daß das Projekt unheimlich viel Spaß gemacht hat, daß ich dadurch unheimlich viele schöne Blogs gefunden habe und daß das eine großartige Idee von dir war!

Und ich finde deine Stimme übrigens sehr nett und angenehm!

Liebe Grüße, Silvie

Jana hat gesagt…

Das Bild ist stylisch :D

Hach, so viel Geld zum shoppen wie du möchte ich auch mal haben xD Ich will neue Sacheeeen! *sfz*

Jaja, die Schule nimmt wohl jeden zur Zeit mit, schließlich stehen die Sommerferien bald endlich ganz nah vor der Tür *g*
<3

Anonym hat gesagt…

das blumentop ist ja der oberhammer <3 ich hoffe doch das ist nicht vom flohmarkt, damit ichs nachkaufen kann *flöt*
wun-der-schön!

Chinomso hat gesagt…

Dann kann der Sommer ja kommen. :-)