Flickr bekennt Farbe


03. Mai 2009Ein paar Blogger haben mich darauf hingewiesen, dass ich doch mal eine Flickr-Gallery erstellen soll, damit man sich nicht alle 182 Blogs einzeln angucken muss. Nun ja, ich fand die Idee eigentlich ganz schön, und habe mich rangesetzt und mich bei flickr angemeldet. Hier könnt ihr nun zum Pool gelangen, der noch etwas leer ist. Aber ihr könnt ihn alle mit euren wundervollen Bildern füllen!

Projekt "Farbe bekennen" auf Flickr


Ich hab jetzt nur noch eine Frage: Wie macht man den Pool auch für Nicht-Mitglieder sichtbar? Weiß das jemand?

10 Kommentare:

Mausz hat gesagt…

Auf jeden Fall eine gute Idee! :)
Allerdings weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die inzwischen bei ipernity (das deutsche flickr-gegenstück) ist. Vielleicht sollte man dort auch eine Gruppe machen? Wenn du dich da nicht extra anmelden willst, kann ich dir auch gerne aufmachen mit einem Verweis auf deine Aktion.
Dann ist es egal, bei welchem Fotoportal man ist. ;)
Aber das würde ich nur mit deiner Erlaubnis machen. :) Ist ja deine Aktion.
Liebe Grüße.

Frau Vau hat gesagt…

die flickr-galerie ist eine prima idee, allerdings finde ich es auch schön, wenn man die blogs besucht und mal einen kommentar hinterläßt. muß ja nicht täglich bei allen sein, aber es freut sich doch jeder über einen kleinen gruß...

der flickr-pool müßte übrigens auch für nicht-mitglieder sichtbar sein, den link hast du ja gelegt. lediglich bilder können halt nur mitglieder posten. anschauen geht, solange die bilder von den usern freigegeben sind. wenn jemand natürlich ein bild nur für flickr-user sichtbar gemacht hat (geht in den privaten einstellungen), dann sieht man das auch nicht...

Hanna hat gesagt…

Mäusschen?
Kannst du mi sagen ob mein Bild vür Gelb zu orange ist? Ist das sonst okay, wennich eute in gelbes mache? Das sah gestern in echt mehr nach Geld aus als auf dem Foto....

Jana hat gesagt…

Vielen Dank für die Flickr Galerie! Habe meine Bilder auch schon hochgeladen...

Katja hat gesagt…

Hab mich glatt mal bei flickr angemeldet :P
Meine Bilder für Tag1 und 2 kommen heute Abend etwas verspätet.

Katja hat gesagt…

Ich meinte Tag 2 und 3 ^^

Sabine hat gesagt…

Hi Laura, ja, die Flickr-Gruppe ist schon eine gute Idee (wenn man sich durch die Bedienung, Hochladen, eigenes Profil usw. erfolgreich durchgewurschtelt hat) aber ein Besuch auf dem Blog ist wirklich netter - mit Kommentar noch netter :-)
Grüße! Sabine

Frau Doktor hat gesagt…

Ich finde Flickr auch gut, stöbere aber auch gerne in den Blogs. Einen herzlichen Gruß, ein tolles Projekt :-)

maya hat gesagt…

Die mone hat bei ipernity auch eine Gruppe eröffnet. Vielleicht magst du die auch verlinken für die, die nicht bei flickr sind? :)

Hier der Link zur Gruppe: http://www.ipernity.com/group/99218

♥ maaria hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen. Flickr ist gut für "Auf die schnele mal..." aber in den Blogs ist es noch schöner. Mit Kommentar... Freue mich auf eure Blogs!