Tag 23 - Bunt

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach alle bisherigen Fotos zusammen tue und daraus das letzte Finalfoto kreiere.

Ja und jetzt noch eine persönliche Nachricht von mir selbst eingesprochen:

16 Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Auch ich sage Danke für die letzen 23 Tage voller Farbe!
Liebe Grüße :-)

Sabine hat gesagt…

Super Idee für das BUNTE Foto!!!
Vielen Dank für deine tolle Aktion, wie schon sooooo oft von mir gesagt, hat es sehr viel Spaß gemacht :-)
Den Fragebogen werde ich in den nächsten Tagen beantworten, denn ich fahre in den Urlaub :-)
LG Sabine

sibille hat gesagt…

... und noch ein: Danke für die schöne Aktion! Hat mir viel Spaß gemacht und mich (vorübergehend?) meine direkte Umgebung mit anderen Augen sehen lassen.
Den Fragebogen habe ich beantwortet und gebloggt.

Dir einen schönen Sonntag

Gruß Sibille

Anonym hat gesagt…

Liebe Laura, wie ich hier sitze,
find ich Dich immer noch so spitze.
Dein "Abschiedsfoto" - wunderschön!
Ich hab hier gerne reingesehn.
Nun machst Du noch ne Lobhudelei,
und Rosenruthie ist auch dabei!
Vor Freude ich errötet bin -
Du bleibst (logisch) im Feedreader drin
Also dann: Bis zum nächsten Projekt!
Ich stoß auf Dich an mit einem Glas Sekt
Lass wieder was hören und mach's mal gut
Das wünscht Dir von Herzen die
Rosen-Ruth

Lucie hat gesagt…

Hey, das war echt ein tolles Projekt!
Danke, dass du es ins Leben erufen hast! Es hat soooo viel Spaß genacht!

Bis zum nächsten Mal!

Lg Lucie :-9

Chinomso hat gesagt…

Hallo Laura,

dies war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Projekt an dem ich teilnehme. Auch ich bedanke mich bei dir für die schöne Idee und die Initiative dazu.

Mir hat es regelrecht den Grauschleier von der Pupille gerissen, der sich im Alltagstrubel oftmals bildet.

Vielen Dank & ich komme gerne wieder hierher.

LG Iris alias Chinomso

Schneiderherz hat gesagt…

Auch aus dem Norden kommen ganz herzliche Grüße und ein dickes DANKESCHÖN!
Es war ein tolles Projekt, die Teilnahme hat große Freude gemacht und ich bin gespannt, auf was wir uns als nächstes freuen dürfen ;)

Louise

Birgit Schulz hat gesagt…

Liebevoller kann man ein Projekt nicht beenden.
Danke Laura. ♥lichen Dank!!!

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Danke für die kunterbunten Farben die ich Dank deiner Aktion in den letzten Wochen bewundern durfte ...
Danke für deine persönliche nachricht, deine Stimme klingt sehr sympathisch ...
Liebe Grüße, Anette

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Es hat geholfen, mal die Kameralinse auf Dinge zu richten, die ich sonst nicht photographiert hätte. Es hat Riesenspaß gemacht, endlich mal wieder ein wenig kreativer zu werden. Ich jedenfalls würde jederzeit wieder mitmachen :-)
Liebe Grüße aus Down Under
Susan

Quizzy hat gesagt…

Oh, jetzt hab ich eine richtige Gänsehaut, nachdem ich deine Abschiedsworte gehört hab - das war wirklich eine super Idee, nach den ganzen visuellen Eindrücken auch mal deine Stimme zu hören!

Den Fragebogen hab ich beantwortet und ich würd mich freuen, wieder bei einem Projekt von dir mitmachen zu können!

Liebe Grüße
Quizzy

Anonym hat gesagt…

Ich konnte es auch heute nicht lassen, in Farben zu gucken und zu denken :D

Christa hat gesagt…

Liebe Laura
auch ich möchte Dir herzlich Danken für diese farbige Aktion! Es hat sehr viel Spass gemacht und war eine tolle Herausforderung -hatte es mir zur Aufgabe gemacht, nur Lebensmittel und deren Verpackungen zu fotografieren. War nicht immer einfach, aber sehe heute viele Dinge in der Küche mit ganz anderen "farbigen" Augen ;-)

Hoffe wir lesen uns bald wieder
und grüsse Dich aus der Schweiz
Christa

Paleica hat gesagt…

die collagenidee gabs wohl öfter (= ich mag deine bilder einfach total. was soll ich sonst noch sagen ^^

Sahneschnitte hat gesagt…

Hallo;)
Auch ich sag danke für das tolle Projekt.

Frau Vau hat gesagt…

deine fotos waren alle wirklich sehr sehenswert und interessant!

das projekt hat mir freude gemacht - nicht nur das knipsen, sondern auch das ansehen der vielen anderen tollen bilder. ich war zwar zu spät in den letzten paar tagen, aber endlich ist auch bei mir das letzte bild oben und die fragen sind beantwortet.

danke & bis (hoffentlich) demnächst!
lg
katrin