Da bin ich wieder...... mit Projekt 52!


Tadaaaaa. Oh ja. Die Schule hat mich wieder. Und so habe ich es sogar versäumt, mein Foto für Woche 15 bei Projekt 52 zu zeigen. Nun tu ich es jetzt aber, obwohl wir schon in Woche 16 sind und ich keine Ahnung habe, was ich fotografieren soll. :(
Da ist nämlich das Thema: Leidenschaft. Maaaaan. Das ist echt ein blödes Thema ;P
Aber nun erstmal zur 15. Woche:

Das Thema war Kontraste. Zuerst wollte ich was Schwarzes und etwas Weißes fotografieren, doch das war mir dann doch zu langweilig. Nun habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Es zeigt zwei Eiswürfel. Der eine ist kleiner als der anderen und schon sehr geschmolzen. Ja dann noch alles etwas mit Rosa unterlegen und es kommt mir schon fast etwas zu kitschig vor... Was meint ihr?

Mehr gibts erstmal nicht, doch ihr könnt euch auf Outfits meiner Seits freuen :D

5 Kommentare:

Fr34k hat gesagt…

Hüübsch :D wobei ich sagen muss, sehr kontrastreich ist das ganze ja nicht wirklich sooo oO
CiAO Fr34k^^

Fr34k hat gesagt…

Hehe ja es leuchtet :D hehe
Ich drück dir schon mal die Daumen für Leidenschaft. Aber das kann man ja interpretieren wie man will. Ich hab zB ne Leidenschaft für Bücher und Twilight :D und du?
2 Stunden Bonus Material ist drauf^^
Audio Kommentar von Catherine, Kristen & Rob
Journey from page to screen,
conversation mit stephenie, comic con, becoming bella / edward, paramore & linkin park video, muse, deleted scenes, extended scenes, piano concert, musik, uk premiere :D

yeaaaaah^^^^
CiAO Fr34k :D

Kim hat gesagt…

Kitschig find ich das nicht - eher kreativ! Mir persönlich wären ja Eiswürfel zu kalt gewesen *lach* - bis ich da ein vernünftiges Foto bekommen hätte, wäre mir die Hand abgefrohren!

Katja hat gesagt…

Hast du fein gemacht :)

Paleica hat gesagt…

ein sehr schönes bild!!!