FEEEEEEERRRIIIEEEENN!!

Yeah. Es sind Ferien. 2 Klausuren hab ich auch schon hinter mir und die letzte Woche ist einfach Klasse gelaufen! Also wirklich klasse.

Das "Highlight" war am Dienstag. Und zwar im Deutschunterricht. Ich kräkelte grade so ein bisschen in Cecis Hausaufgabenheft rum. Auf einmal sagt mein Lehrer: "Laura?" Ich schau auf und dachte schon, er wollte mich bitten aufmerksam zu sein. Aber nein. Er fragt mich: "Könntest du uns deine Analyse vorlesen?" (Welche wir alle letzte Woche abgeben sollten, zur Bewertung.)
Ich natürlich baff und noch ein bisschen verwirrt, lese ich sie also vor. Und immer zwischen durch betonte er hier und da, was ich doch so toll an dieser Stelle getan hätte. Ich machte innerlich schon Luftsprünge und grinste übers ganze Gesicht. Denn meine Klassenkameraden konnten es natürlich nicht abwarten mir zu sagen, was für eine Note ich habe, bevor ich sie überhaupt in der Hand hatte. Es waren 13 Punkte. Okay, jetzt denken vielleicht manche: Mhh 13 Punkte (1-) . Ich dachte jetzt kommt was Besseres. Aber es ist echt schwer bei meinem Deutschlehrer überhaupt schon auf eine 1 zu kommen. Außerdem bin ich Leistungskurs! Jedenfalls dachte ich mir so dabei als ich es vorlas. Mhhh wieso sollte Ceci denn nicht vorlesen? Sie war sonst immer besser als ich in Analysen. Und als dann schließlich am Ende alle anderen ihre Analyse zurück bekamen hatte Ceci 11 Punkte. (2)
Jaja, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber sie zeigte es auch immer so ein bisschen, dass sie sich selbst für besser als ich hielt. Auch wenn sie es niemals direkt zugeben würde.
Und die anderen waren nicht viel besser. Eigentlich war alles dabei. Hier 6 Punkte (4+) und dort 8 (3). Und ich mit meinen 13 Punkten musste echt aufpassen, dass ich nicht zu sehr grinste, damit ich mir nicht noch Feinde machte. Und dann gings auch schon los mir: "Lauuuurraaa. Kann ich deine Analyse auch mal haben? Für die Klausur Vorbereitung?" 5 Leute hatten mich an diesem Tag gefragt. Und das waren noch nicht mal alle aus meinem LK.

Nun ja. Ende der Geschichte: Ich hatte den ganzen Tag noch suuuuuuper, gute Laune. Ich glaube ich hab mich noch nie in meinem Leben so sehr über eine Note gefreut. :D

Am Donnerstag. Hatte ich meine DS-Klausur. (Darstellendes Spiel)
Und eigentlich klappte alles ganz gut. Wir haben keine Klausur geschrieben, sondern eine "Collage" aus vielen verschieden Gedichten gemacht und diese dann hier und da zusammengefügt. Für mich gabs dann am Ende auch positive Kritik. Was mich sehr gefreut hat, weil ich mir auch viel Mühe gegeben habe. Ich bekomm aber meine Note erst nach den Ferien gesagt. Verdammt!

Gestern GNTM. Ich sage nur: Ira und Jessica sind die dümmsten Mädchen, die ich jemals bei GNTM gesehen habe. Aber wirklich. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Jetzt zuuuuu: Projekt 52! Oh jeah! Dieses Mal war das Thema: Auf dem Kopf. Und hier ist es, meine Damen und Herren: Trommelwirbel bitte!


Besonders schön finde ich, oder eher witzig: Eigentlich habe ich das Bild umgedreht, aber es könnte auch die Spiegelung des Wassers sein. Denn ein See ist auf dem Bild zu sehen. Um genau zu sein, den See vor meiner Haustür. haha :D Wie findet ihr es?

Nun gut. Jetzt zum Schluss noch ein Lied für euch. Es ist echt toll. Paolo Nutini - Last Request:

5 Kommentare:

Meti. hat gesagt…

Danke dir auch.

Zeynooo hat gesagt…

Danke schön. Wie geht es dir denn so?

Lg Zeyno

Linchen hat gesagt…

Hab auch Ferien ;)

nise hat gesagt…

Hey hey :D Oh super, haste auch sone tolle Deutscharbeit hingelegt? Ich war von meiner Deutsch Vorklausur eigentlich total enttäuscht und als ich sie wiederbekommen hab, surprise surprise, 2+ und (ich glaub) beste Klausur xD Hab mich wohl genauso gefreut wie du, weil ich selbst eine 2 eigentlich garnicht erwartet hab, höhö xD

Was haste denn so in den Ferien vor?

Jana hat gesagt…

Jaja, Ferien sind schon was feines :D
Schadenfreude ist eindeutig eine der besten Freunde xD Wobei man es nicht übertreiben sollte ;)
<3