GNTM, Projekt 52 und und und...

Guten Tag meine Lieben. Ich lebe noch, und melde mich mal wieder nach über einer Woche. Seht es so. Dadurch das ich bei projekt52 mitmache, werde ich auf jedenfall immer jede Woche 1x mal mindestens bloggen. Das ist doch schon mal was oder? Na ja ich versuche natürlich auch öfters, aber manchmal fehlt mir wirklich Herr Zeit und Frau Lust, um dann zu bloggen. ;) Ihr kennt das ja vielleicht.
Nun gut, kommen wir erstmal zum 2. Thema in der Überschrift: projekt 52.
Also wirklich. Ich habe mich ziemlich schwer getan mit diesem Thema. Und ich bin auch nicht soooo sehr zufrieden. Es ging um das Thema "Kinderperspektive" und ich habe wirklich sehr lange überlegt, was ich da fotografieren soll. Nun ja, nun habe ich das Thema sehr wortwörtlich genommen und wirklich aus der Kinderperspektive am Esstisch fotografiert. Also eher von unten. Auf dem Bild ist auch die Decke ein bisschen erknittert. Also es soll eigentlich dies zeigen: ein Kind zieht an der Tischdecke, weil das eben Spaß macht. Die Kaffeetasse kommt immer näher, bis sie irgendwann unten liegt und das Kind wahrscheinlich einen größeren Schreck als die Eltern bekommt. Aus, ende, fertig. ;)


Nun ja. Ein anderes Thema jetzt: Germany's Next Topmodel.
Also ich weine nicht darüber, dass Tamara und Aline rausgeflogen sind. Es stimmt ja, dass sie einfach sich nicht weiterentwickelt haben. Sie haben keinen Ausdruck gehabt und das war nun ihre letzte Chance. Aber Sara ist ja weiter. TOLL, TOLL, TOLL.
Bild hat Topnews rausgebracht. Nämlich sollen die letzten 5 auf dem Flughafen in Los Angeles nach Singapur gesichtet worden sein. Wer wissen will, wer das ist, das klickt dann jetzt mal hier: Bild-news.

Soo. Morgen oder übermorgen blogge ich wieder! Versprochen ;)

16 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

huhu.
klar hab ich lust auf linktausch
wunderschoenes layout :)

hab dich schon verlinkt.

lg chrissi

Izzy hat gesagt…

Hey! Klar! Werde dich gleich mal verlinken :)

Btw..sehr süße Seite!

xo Izzy

Fr34k hat gesagt…

Huhu Danke für deinen Comment :D Hier sieht es ja schick aus, können uns gerne linken :D
CiAO Fr34k

Sarah ❤ hat gesagt…

Huhu Laura! :)
Klar weiß ich dass noch, habe mich wirklich sehr über Deinen Kommi gefreut. :) Wusste gar nicht dass Du wieder eine eigene Page hast, aber finde es super!! Fand Deine Sachen schon immer toll. :) Verlinke Dich direkt mal wieder!!
Das mit Aline und Tamara tut mir auch nicht leid, fande sie eh nicht berauschend. ;)
Dein Layout sieht super schön aus, wie der Titel schon sagt: Frühlingsgefühle!! ♥ Ich habe keine ahnung wie ich meinen Blog so bezaubernd hinbekommen kann, gebe mir aber Mühe es rauszufinden! ^^

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Sarah ❤ hat gesagt…

Sorry wollte nicht schleimig wirken oder so. :( War mein voller Ernst!! Drück mich manchmal etwas kitschig aus...! :(

http://unvarnished.de/Buttons/1.gif

Oder anstatt der Zahl "1" eine Zahl bis 8
Such Dir einfach einen aus :)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Fr34k hat gesagt…

Huhuu supi danke :D Ich hab dich auch schon verlinkt^^ und was machste noch so am Wochenende?
CiAO Fr34k :D

Meti. hat gesagt…

Dankeschön , gleichfalls :)
Joa klar! :D
Kann ich dich später verlinken? :)
Lg.

Kathi hat gesagt…

Oh tolle Idee mit dem Foto. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen ;)
Sara finde ich auch toll, Jessi mag ich auch noch :) Die Gewinnerin steht ja angeblich schon fest. Mal schauen, ob das stimmt.

Tolles Wochenende!

Jana hat gesagt…

Tja so unterschiedlich können zwillinge sein *rofl*

Isabel hat gesagt…

Das Bild schön geworden. Die Idee mit der Kind-Perspektive ist wirklich interessant :)
lg
Isabel

Zeynooo hat gesagt…

Hey, sehr schönes layout hast du =). Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

Lg Zeyno

Daniela hat gesagt…

Steffi ist eine Nervensäge... Vorher war sie ja noch in Ordnung, aber jetzt zickt sie herum!
Das Foto ist toll geworden. Die Perspektive! :D
Im übrigen kenne ich das mit Herrn Zeit und Frau Lust. Aber nun ja. Ist halt so! Nächste Woche mache ich erst einmal Pause und sage Ciao!
So, dir noch einen schönen Sonntag!

nise hat gesagt…

hey Laura :)
danke, danke, dein lob freut mich wirklich und ich kann es nur zurückgeben. ich würde mich freuen, dich als linkpartner zu haben :D dann verlink ich dich auch gleich mal <3

Yasi hat gesagt…

Ich gucke GNTM auch gerne.. irgendwie xD

Lisa hat gesagt…

Haha, wir haben das gleiche Geschirr wie ihr! =D Das Bild ist klasse, genau so sieht ein Kind die Welt!
Ich kann über GNTM leider nichts kommentieren, aber ich schaue gerade AMERICA's NTM mit Katie ;)

Maddy hat gesagt…

ja, erinner ich mich dran :)
können gerne links tauschen.
<3