Shoppen, Ferien und Schule

14 April 2009 Hallo, ich war shooooooooooppen! YEAH. Und hier könnt ihr meine Klamotten sehen:




Ansonsten kann ich noch sagen, dass eigentlich meine Ferien etwas langweilig sind. Ja da wünscht man sich ja schon die Schule wieder zurück. HAHA
Nein, nein so schlimm ist es noch nicht. Gott sei dank. Weil wenn ich an die Schule denke, wird mir schon gleich übel. Oh man nächsten Montag schon gleich eine Sportklausur. Und ich muss Mir das ganze nächte Wochenende mal freu nehmen, damit ich auch mal richtig lerne. Sonst mach ich das immer so halbherzig, weils eben nur Sport ist ;)
Aber dann habe ich wenigstens schon 3 Klausuren hinter mir.

Also Tschauiii

5 Kommentare:

Fr34k hat gesagt…

Ahh^^ die Sachen sehen ja toll aus^^ der lila flieder pullover gefällt mir^^ spielst du das auf dem klavier? hört sich gut an :D bin ma gespannt auf kontraste :D
CiAO Fr34k

Sani hat gesagt…

nagut, hast mich überredet, ich mach bei deinem projekt mit^^
werd mit dn button auch demnächst hochladen, bin hur halt wieda mal nih zu hause die woche und am we komm cih auch zu nüscht...

glg, Sani

Daniela hat gesagt…

Total schöne Sachen!
Woher hast du die denn?
Ich wünsche mir die Schule nicht wieder, irgendwie sind die Ferien für mich viel zu schnell verflogen. Argh.
Liebe Grüße

Marie hat gesagt…

Wow, toller Blog! Gefällt mir richtig gut, vorallem, weil man bei dir so viele schöne Photos angucken kann :)
Die Sandalen sind schön, so Ähnliche hatte ich im vorletzten Sommer auch mal und ich hab sie total geliebt! Aber leider sind sie mir bald kaputtgegangen ...
Liebe Grüße ;)

Alexandra hat gesagt…

Hi

Also den lila Pullie und die Schuhe gefallen mir mega. Die hätten auch in meine Tasche wandern können *gg*

Grüsse
Alexandra