Coffee & TV...

19. März 2009 ...von Blur höre ich grade. Und mir ist grade eben erst aufgefallen, dass das doch ganz gut zu meinem neuen Bild für Projekt 52 passt. :) Denn ich habe zum Thema Küchenkultur Kaffee fotografiert. Um genau zu sein, Kaffeebohnen. Eigentlich war meine Idee, den Milchkaffee zu fotografieren und die Kaffeebohnen nur als Dekoration zu nutzen, aber dann habe ich mich doch anders entschieden. Kaffee gehört einfach bei mir und meiner Familie zum großen MUSS. Denn ohne Kaffee geht es bei uns nicht. Ich brauche morgens meinen Milchkaffee, damit ich dann gut in den Tag starten kann. Obwohl ich auch gerne Tee trinke. Aber das ist eine andere Geschichte. Deshalb gehört der Kaffee definitiv zu unserer Küchenkultur dazu. :) Aber hier nun das Bild:



Ich muss schon sagen, bei diesem Thema hatte ich mich echt schwer getan. Aber nun hab ich es ja und ich bin schon auf das neue Thema ganz gespannt. Mal sehen :)
Ich würde ja gerne mal etwas zum Thema: unfertig fotografieren. Na ja mal sehen.

Heute kommt wieder Germany's Next Topmodel. Sara ist meine Favoriten. Obwohl ich nicht glaube, dass sie GNTM wird. Aber sie ist einfach soooo toll. Ansonsten kann ich ja mal allgemein sagen, was ich so bis jetzt festgestellt habe oder finde:
  • Jetzt ist Larissa ja da, da können sie Tessa auch rausschmeißen. Haben ja jetzt ne neue Zicke...

  • So viele blonde Mädchen! Da sind doch höchstens 4 Braunhaarige oder rot in diesem Fall...

  • Ich weiß echt nicht was diese Sarina da eigentlich noch tut:
    "Ich weiß nicht ob ich intelligent bin. Das kann ich bei mir selbst nicht einschätzen. Aber dumm bin ich nicht."
    Sarina ich sag es dir: Du bist nicht intelligent!!

  • Sara und Marie GO GO GO

5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich tippe auf Steffi, die hat zwar ne schlimme Stimme, aber nun ja ;D

Marie ist toll!
Schönes Wochenende wünsche ich!

Anonym hat gesagt…

Kaffee pur mag ich nicht xD Ich mag lieber so Kaffeespezialitäten wie Cappucino oder Latte Macchiato :]
<3

Anonym hat gesagt…

Ui, das ist auch ein superschönes Bild. :)

Anonym hat gesagt…

Wow, die Perspektive ist echt großartig! Tolles Bild!!!

Anonym hat gesagt…

Mir wird von Kaffee schlecht xD Also auch von gemixtem wie Cappuchino, wenn ich zu viel davon trinke, haha!
Aber dein Bild ist total klasse, wie machst du so tolle Bilder? Bearbeitest du die nachehr mit einem Programm?