It's the time to forget ... to forget the time.

14. März 2009 Ich habe immer mehr das Gefühl das mein Layout völlig fehl am Platz ist. Immerhin kann man meiner Meinung nach, noch nichts vom Frühling spüren. Aber es sind ja noch 6 Tage bis Frühlingsanfang. Also sollte ich vielleicht nicht so ungeduldig sein ;)

Ich war gestern noch bei H&M, um ein Geschenk für meine Nichte zu kaufen. Und da hab ich für mich auch gleich noch was schönes gefunden: 2 Oberteile und eine Kette


+ eine weiße Kette. Hab ich aber jetzt vergessen zu fotografien. Wie gefallen euch die Sachen?
Wenn ihr auch die Poladroid-Technik nachmachen wollt, dann klickt einfach hier und ladet euch die Software runter: poladroid.net
Heute gehts dann nun auf die Geburtstagsparty von meiner Nichte. Die wird nämlich 18 :) Tschüsschen und Küsschen Laura

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Frühling kommt schon noch :D Am 20. ist Frühlingsanfang, da muss es ja mal so langsam wärmer und schöner werden ;)
Dein Layout versprüht jedenfalls schon mal die richtige Aussage :D
Oh die rot-weiße Bluse ist ja süß *-*
<3

Anonym hat gesagt…

Die Bluse ist richtig toll :)
Das Wetter war heute angenehm bei uns. Am Freitag wars total unterschiedlich: Regen, Sonne, Regen -> total doof!

Viel Spaß auf der Party <3

Daniela hat gesagt…

Die Sachen sind wundervoll!