Wreck this journal

Nun melde ich mich wieder. Ich höre nämlich grade ganz tolle Musik, die total gute Laune macht. Die Interpretin ist Adele. Kennt vielleicht jemand? Oder auch nicht :D Auf jedenfalls sehr zu empfehlen. Was kann ich denn so schönes erzählen? Mhhh nun ja ich fange heute an mein Bild für projekt52 zu machen, da ich jetzt eine Idee habe und es bloß mit dem Licht und so etwas hinkriegen muss. Aber lasst euch überraschen :D Sobald ich ein akzeptables Bild habe, werde ich es euch auch zeigen ;)

Ich habe super viel Muskelkater vom letzen Sport. Oh man ich bin so unglaublich unsportlich. Oh ja. Von einmal richtig Sport machen, bekommt die Laura von Kopf bis Fuß erstmal Muskelkater und stopft sich wieder mit irgendwelchem Essbaren voll. Man, man, man ;D Peinlich, peinlich.

Aber jetzt mal zu einem ganz anderen Thema. Ich bin heute morgen aufgewacht und als ich aus meinem Fenster guckte, war alles WEIß und sah sooo toll aus. Heute hatte es wieder den ganzen Tag geschneit. Und auch wenn es alle anderen schon total ankotzt, kann ich nur sagen, dass mir das Wetter im Moment total gefällt. Natürlich freu ich mich auch auf den Sommer und so weiter, allerdings hat man die letzten Jahre immer so rumgemeckert: "Ja, kein Schnee, sone Scheiße" und jetzt ist Schnee da, und wieder jammern alle rum, dass sie kein Schnee mehr wollen. Ich genieße ihn, solange er noch da ist. BASTA :D

Wreck this journal. Schon mal davon gehört? Ich hab es bei Lydia gesehen und mich sofort verliebt ♥ ♥ ♥. Also hab ich schnell mal bei flickr und deviantart geguckt und hab tolle Fotos gefunden. Aber jetzt mal nur ein paar:





Schönen Dienstagabend euch noch :) ♥

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke schön <3
Oh dieses "Wreck this journal" ist ja cool oO Iwie find ich das voll genial! :D

Also ich mag den Schnee net mehr xD Ich gehöre also zu denen, die rumjammern ;)
<3

Anonym hat gesagt…

:D ja haben wir und ich bin im Moment auch ganz froh drum... ein wenig Ablenkung...

Bei uns ist der Schnee heute geschmolzen. Und es sah draußen aus wie Sommer mit der Sonne. War ein bisschen kalt also so richtig Frühlingsmäßig <3 Ach ja *-* Frühling ist meine lieblingsjahreszeit, danach Winter, dann Sommer und dann Herbst :d

hast du jetzt so ein Wreck this Journal? Bzw. ist das deins?

Tschaekobi hat gesagt…

danke gleichfalls...

welch zufall, welch schicksal -> mein journal is auch gerade heute mit der post gekommen und diente mir als ersatz-kaffee-unter-tasse. prost.

Daniela hat gesagt…

Das Buch ist auch toll, ich hab's schon mal vor einiger Zeit gesehen und es ist echt lustig sich die Seiten so anzugucken :D
Soll ich dir mal etwas sagen? Ich habe JEDES Mal wenn ich Sport mache Muskelkater. Sprich: Jede Woche 2x. xDD
Nun ja, dir einen schönen Nachmittag!

Anonym hat gesagt…

Wreck the Journal? Erzähl mir da mal mehr drüber!
Was habt ihr denn im letzen Sportunterricht gemacht, dass du solchen Muskelkater hast?

Anonym hat gesagt…

heyyy

wundershcönes layout hast du :)
kenne deine seite nochj von"früher" aber war jetzt ewig nicht mehr hier...
toller effekt mit den fleigenden blütenblättern ^^


oh ja das wreck this journal hab ich seit silvester auch :D bin fleißig am seiten ausfüllen..macht total spaß ^^


liebe grüße
ina

Anonym hat gesagt…

danke (: ja ich bin leider noch nich dazu gekommen, neue fotos zu machen... weil mein model keine zeit hat :D aber mal sehen wanns wieder klappt :)

ich find wreck this journal total geil, nur bin ich für sowas irgendwie ungeeignet, bei mir sieht das nie so toll aus ;)

Anonym hat gesagt…

Eine "Wreck this journal" Epidemie bricht aus xD

Anonym hat gesagt…

So ich hab dich jetzt wieder gelinkt :)
Schönen Sonntag wünsch ich dir <3