Monster unterm Bett. Sonst nix los.

Ich bin es wieder. Ich werde heute nicht so viel schreiben. Einfach nichts los, was ich berichten könnte. Ich muss noch Hausaufgaben machen. Spanisch. Und ich habe gar keine Lust. Morgen ist auch wieder Schule. Und das wird ein ganz schrecklicher Tag: Spanisch, Mathe, Geschichte und nochmal Geschichte. Dafür fällt DS aus. So ein SCHEIß! Bloß weil irgend so ein Typ uns ein Vortrag halten will, wo wir dann auf DS verzichten müssen -.-

Na ja ansonsten kann ich euch noch mein Ergebnis zum Thema "Monster unterm Bett" (bei projekt 52) zeigen:


Das Thema für die nächste Woche ist: Bewegung
Mal sehen, was ich machen werde :)

Heute war echt ein langweiliger Tag. Deshalb hab ich mich mal wieder ein bisschen mit schuelervz beschäftigt und meine Gruppen aktualisiert :P Wen es interessiert - hier sind sie:
* "And so the lion fell in love with the lamb." - Twilight
* "Kumunsnala?! "- Yeah, ich spreche Sims...!
* Auf den Dächern von Berlin
* Du bist ja tatsächlich so dumm, wie ich überall herumerzähl!
* Eugen-Jonathan, zügle dich oder dein Violinunterricht entfällt
* Ganz ruhig, keine Panik. Ich hole die Arche, du die Tiere.
* Gegenfrage: Soll ich dir mal in die Fresse treten?
* Glückseligkeit im Herzen
* Ich bin überfordert. Ich geh schlafen.
* Ich dachte Du siehst gut aus,dann kamen die verlinkten Bilder...
* Ich hab mich grad unsterblich verliebt!...Ah, jetzt gehts wieder
* Ich liebe diese klitzekleinen Glücksgefühle
* Meine Mitmenschen sind mir irgendwie zu sportlich...
* Schere Stein Papier Weltraumexplosion
* Schlagfertig bin ich immer, nur leider mit 5 Minuten Verspätung
* Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin!
* Wollen wir im Regen tanzen?

Schönen Sonntag euch noch. Küsschen auf das Nüsschen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast dus auch so im Gefühl das ich imitiere?

Anonym hat gesagt…

angeblich imitiere ich http://www.dyskrasia.org. Und ihre letzten Layouts!

Anonym hat gesagt…

Der Schatten ist ja echt cool, mußte erst mal schauen wo das Monster ist.

Lg,
Rewolve44

Anonym hat gesagt…

Hey =) Mir gefällt das auch unheimlich gut! :)

Anonym hat gesagt…

Was ist DS? Übrigens, ich liebe die Uhr, kann ich die Idee klauen?

Anonym hat gesagt…

was ist denn das für ein projekt52???

* Meine Mitmenschen sind mir irgendwie zu sportlich...

ohhh ja das denk ich mir auch so oft :D naja und jetzt fastet meine familie noch... und ich bin so disziplinlos dass ich nurne normale diät mach O___o

Anonym hat gesagt…

ich will auch spanisch lernen xD
dein bild find ich cool <3