Tapetenwechsel auf himbeermarmelade.de

Ja also. Was soll ich sagen? Mein neues Layout ist rosa. :) Ich hätte auch niemals gedacht, dass so was möglich ist, irgendwie. Ich bin nämlich eigentlich gar nicht der rosa Typ. Und Hanna war auch sehr überrascht, als sie das erfahren hatte :D

(18:04) Hanna: was für farben?
(18:04) Hanna: blau?
(18:05) ℒaura:
(18:05) ℒaura: :D
(18:05) Hanna: grün
(18:05) ℒaura: nope
(18:05) Hanna: gelb
(18:05) Hanna: rot?
(18:05) Hanna: orange nicht :D magst du ja net :P
(18:05) ℒaura: nee ich mag auch kein orange
(18:05) ℒaura: aber nein nein nein
(18:06) Hanna: türkis
(18:06) ℒaura: nee ;)
(18:06) Hanna: ROSA?

Und damit hatte sie dann ja auch voll ins schwarze getroffen. hihi Na ja ich hoffe, dass das Layout mir nicht zu schnell auf die nerven geht. Aber im Moment gefällt es mir doch sehr gut. Ja :D
Ihr könnt mir gerne eure Meinung über dieses Layout sagen. Lob und Kritik sind immer gern gesehen ;)

Nun zu einem anderen Thema. Welches jedoch jeden Sonntag angesprochen wird: Projekt 52
1. Habe ich mich nun für ein Bild zum Thema Fernweh entschieden. Und zwar ist es dieses Bild hier geworden. Ich hoffe es gefällt euch:


Und hier ist meine Bedeutung dazu gleich hinten dran: Ein Vogel symbolisiert für mich immer Freiheit und damit kann er überall hinfliegen, wohin er möchte. Er kann also auch dahin fliegen, wo ich jetzt gern wäre. Er drückt für mich sozusagen mein Fernweh aus, weil er in die Ferne fliegt. Klingt logisch oder?
Na ja aber damit komm ich auch gleich zum nächsten Thema für die nächste Woche: Monster unterm Bett
Ich kann euch sagen, dass ist eine echte Herausforderung. Ich habe bis jetzt noch keine richtige Idee, wie ich das umsetzen könnte. Außer ein paar kleinen Grundrissen. Na ja mal sehen was draus wird. :)
Eure Vorschläge sind natürlich immer herzlich willkommen, wollte ich nur mal sagen! :)

Morgen ist wieder Schule und ich kann euch mal meinen dummen Stundenplan zeigen: (nicht vergessen, ich habe immer Doppelstunden, weil ich ja auf ein Ganztagsgymnasium gehe)



Es ist natürlich super, dass ich oft erst zum 2. Block habe, dass heißt erst um 10 Uhr Schule. Dafür muss ich aber auch oft länger in der Schule bleiben. :(
KL heißt übrigens Klassenleiterstunde. Aber die wollen wir jetzt wahrscheinlich immer nach dem Mittagessen machen. Also, wenn es etwas zu besprechen gibt natürlich ;) Aber der Freitag in der B-Woche kotzt mich am meisten an. Bis 15:30 Uhr in der Schule bleiben. Und dann hat man noch die ganzen Lacher im Rücken, die früher gehen können. Ich habe übrigens immer A- und B-Woche, weil man mit Doppelstunden die Fächer gar nicht unter einen "Hut" kriegen würde. ;)
Und ich habe oft meine Leistungsfächer 2 Mal am Tag. Na super -.-
Was aber gut ist, ist dass ich mit meiner Freundin wieder in mehr Fächern zusammen bin, als im Halbjahr davor. Da wurden wir auseinander gerissen, aber jetzt musste konnte ich in 2 Kurse wechseln, in der sie auch ist. Juhuuuu :D

Zum Schluss kann ich euch noch Winterballfotos zeigen. Erfreut euch an diesen Bildern haha:



Es schneit. Echt super... Kuss auf die Nuss Laura <3

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh das layout ist wunderschön ! <333
ai. :)

und danke auch :)

<3

Tschaekobi hat gesagt…

ich finde es auch klasse.
wie kriegt man sowas bei blogspot hin?
ich komm über die standard-layouts gar nicht hinaus :-( zu wenig erfahrung.

Anonym hat gesagt…

Uii, tolles Layout und ich liiiiiiiebe Rosa *_*
Ich glaub, ich muss dich mal wieder linken :)

Anonym hat gesagt…

harharhar :D

Das Foto ist genial <3 Mal schaun wan unsere Kamera wiede rgeht bzw. wann wir ein neues Aufladegrät holen >>

Häää wieso A und B wochen? wir haben auch Blocks und das geht wunderbar (mein stundenplan):

Montag
1. /
2. /
3. Datenverarbeitungstechnik LK
4. Datenverarbeitungstechnik LK
5. Mathe Lk
6. Mathe LK
7. /
8. /

Dienstag
1. Spanisch
2. Spanisch
3. Philosophie (jede 2te Woche)
4. Philosophie (jede 2te woche)
5. Deutsch
6. Deutsch
7. /
8. /

Mittwoch
1. Gemeinschaftskunde
2. gemeinschaftskunde
3. Sport
4. Sport
5. Wirtschaftslehre
6. Wirtschaftslehre
7. Mathe LK
8. Mathe LK

Donnerstag
1. Mathe LK
2. Mathe LK
3. Spanisch
4. Spanisch
5. Englisch
6. Englisch
7. Datenverarbeitungstechnik LK
8. Datenverarbeitungstechnik LK

Freitag
1. Berufliche Informatik
2. Berufliche Informatik
3. Physik
4. Physik
5. Chemie
6. Chemie
7. Physik
8. /



ich bin zufrieden mit meinem :D

Anonym hat gesagt…

Okay stimmt.. hab ja auch nur *zähl* 12 Fäscher. Wobei DT (LK) eigentlich 2 Stunden die Woche mehr bräuchte.
Wir sind aber auch die Klasse mti den wenigsten Stunden :D Also die Wirtschaftler haben 3 mehr und die Gesundheitklassen 2 xP Und die haben schon keine Klassenlehrerstunde so wie wir (Freitag letzte Phyikstunde)

So, damit du nicht sagen kannst ich hab nicht geschrieben :D

<3
kuss aufs näschen ♥

Banane hat gesagt…

Ohhh, süüüüßer Tapetenwechsel! (:

Wie hast Du Deinen Blogspot-Blog hier rübertransportiert?
Übrigens, vllt. ist das nur bei mir so, aber ich kann die Smileys oder so in Deinem Blogeintrag nicht sehen, also, bei dem ICQ-Zitat oder so...
Liebste Grüßle~

Banin.

Anonym hat gesagt…

Ohhh das Layout ist wunderschön *___* Ich finde es total klasse! <333
Diese Rosenblätter, die da rumrieseln, sind cool :]
<3