You are my sweetest downfall

Ja, ich mal wieder.
Heute ist mein letzter Ferientag und ich versuche ihn so viel wie möglich zu genießen.
Ich habe nämlich einen variablen Ferientag. Na ja und morgen wird der Tag auch sehr einfach ablaufen. So gut wie keine Schule, weil am Anfang nur Klassenleiterstunde ist.
Das heißt: nur organisatorische Sachen (Stundenplan, Lehrer, Belehrungen..)
Aber jetzt ist erstmal heute und ich will noch gar nicht an Schule denken.

Sari hat das Thema für diese Woche vorgestellt. Es ist: Fernweh
Hat da irgendjemand eine Idee, was ich da fotografieren könnte? Also ich hab auch schon Ideen. Aber die überzeugen mich noch nicht so. Zu mal ich da auf alte Bilder vielleicht zurück greifen müsste. Mhhh sagt einfach mal eure Vorschläge und ich wäre euch sehr verbunden ;)

Mit dem Buch Biss zum Abendrot bin ich jetzt ungefähr zur Hälfte durch. Ich bin ganz schön enttäuscht von mir. Ich dachte ich lese das viel schneller, doch leider muss ich feststellen, dass man in der Schulzeit viel mehr Zeit fürs Lesen hat, als in den Ferien. Wie verrückt das doch alles ist :P

Ab Donnerstag gibt’s wieder Germanys Next Topmodel!!!!!!
Ja ich weiß, mich hat’s auch erwischt. Für Popstars, DSDS und Big Brother bin ich überhaupt nicht zu haben, aber für GMNT.
Ich hoffe ich kann hier noch ein paar Anhängerinnen finden, die sich mit mir zusammen darüber freuen können.

Ihr könnt euch übrigens auf ein neues Layout freuen. Also, wann ich das nun genau on stelle, weiß ich noch nicht, aber lange wird das wahrscheinlich nicht mehr dauern. Seit gespannt :)

Wenn noch was Tolles /Blödes /Witziges /Kurioses... passiert (ist), erfahrt ihr es (vielleicht...)
Kuss auf die Nuss von der ℒ aura

4 Kommentare:

Banane hat gesagt…

Also, ich verstehe es sogar teilweise schon.. ich denke, ich würde da so aufgeschmissen sein und hätte keine Ahnung, wie ich meine Trauer richtig kund tun könnte, sodass ich es vllt. auf so eine Art ausdrücken würde... ich weiß es nicht.
Mir tun die Leute jedenfalls mächtig leid und ich könnte immer wieder weinen, wenn ich dann die Fotos von den Verstorbenen sehe und die Nachrichten der Leute... oh Menno~


Anderes Thema: ich find's echt super beschissen, dass YouTube momentan ganz, ganz viele Videos löscht und nur wegen so einem Pipifax wie Copyrightblahblah. Da war letztens so ein schönes Lied von The Fray (also, "She is") und das haben die jetzt gelöscht, obwohl es doch gar nichts... kA, pisst mich an.

Liebste Grüße,
Banin~

Anonym hat gesagt…

Gut ich verzeih dir xD
Fernweh... hab ich auch x_x
GNT?! Ohhh neeein! Nicht schon wieder *aaargh*

Anonym hat gesagt…

Wo nimmst du dir die Zeit in der Schulezeit her??? Hallo? ich bin mit Seelen erst auf seite 70 oder so :D Und seit Schulanfang dabei.. 2 Wochen :D

Ich mag GNTM auch total gerne :)

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon auf dein neues Design weil es sooo tollig ist =DD
Also, ich mag GNTM nicht wirklich, genauso wenig wie DSDS, aber "American Idol" gucke ich hier xDD I know, I'm weird!