Grüß Gott, schönes Wochenende!

Der Duft vom Wochenende liegt in der Luft, und deshalb wollte ich doch gleich mal ein paar Zeilen für euch verfassen. Morgen kommt Ceci zu mir und dann kochen wir was Schönes. Oh ja, oh ja. So nach Rezept, etwas was wir davor noch nie gekocht haben. Das wird bestimmt toll. Wenn es so richtig gut wird, kann ich es euch ja mal fotografieren und dann zeigen. (Natürlich wird es richtig toll)

Und damit auch zum nächsten Thema. Vielleicht k**** es euch ja schon an. Dennoch zeig ich euch mein Bild für diese Woche bei projekt52. Thema war diesmal: Bewegung. Und ich meine ein einfacheres Thema gibt es ja fast gar nicht. Ich hatte es schon am Montag fotografiert, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt, es reinzustellen. Nun ja hier ist es nun:



Gefällt es euch? Wem es noch nicht aufgefallen ist: das da auf dem Foto von ich. HAHA jaja :)
Übrigens hab ich da das Kleid mit den Blumen an. Dass ich euch schon mal gezeigt habe.

Ich war am Mittwoch bei den Eisbären Berlin. Das war mein erstes Hockey-Spiel. Und sie waren richtig, richtig gut! Sie haben gegen Adler Mannheim gespielt und 7 - 2 gewonnen! Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

So jetzt mach ich mir Tee und werde mich erstmal aufwärmen. Sch**** Wetter! Laura ♥

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt dein Bild total und das Kleid ist echt süß! Zeig mir mal ein "normales" Bild davon!
Ja, es wird schon voll, aber ich werde ständig gefragt, wie viel Uhr es bei mir ist und die Uhr wäre eine gute Antwort, findest du nicht!?

Anonym hat gesagt…

Das Foto hat was mit der Farbe gefällt mir sehr gut.
Das Rauschen stört gar nicht beim Bild sondern hebt die Bewegung noch heraus.

Lg,
Rewolve44

Anonym hat gesagt…

Und schwups ist das wochenende schon wieder vorbei! XD
Was habt ihr denn feines gekocht?
<3

Anonym hat gesagt…

Ich schaue auch bald ein Hockeyspiel! =]
Ich schätze, Hockey ist interssant anzuschauen! Bist du ein großer Hockeyfan? Mich k**** deine Project52 Bilder nicht an, ich schau mir deine Fotos gerne an, weil du wirklich tolle Bilder machst!

Anonym hat gesagt…

Tolllllles Foto :D