Tag 11 - Dunkelblau

Tut mir waaaahnsinnig leid, dass ich erst so spät mein Bild reinstelle.
Doch da ich auf ein Ganztagsgymnasium gehe und der Zug heute auch noch 20 Minuten Verspätung hatte (einen herzlichen Dank an die DB) schreibe ich erst jetzt. Denn, ich musste ja noch ein Motiv finden und es dann noch richtig in Szene setzen. Ja, also. Ich hoffe es gefällt euch!


Ich habe heute Spanisch-Klausur geschrieben und es lief eigentlich ganz gut. Hätte eigentlich noch viel mehr schreiben können, aber die Zeit hat leider nicht gereicht. Die nächste Klausur ist nächste Woche Dienstag: Biologie. Oh man. Ehrlich gesagt hab ich da schon ein bisschen Angst davor. Muss mir noch die ganzen Daten raussuchen und so weiter...

Ansonsten hab ich gestern Little Britain gesehen. Das ist echt zum schreiben komisch. :D

Euch noch einen schönen Abend. Und viel Spaß bei der morgigen Farbe "Türkis" Uhhhh sehr sehr schwer. Mal sehen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laura sitzt im lahmen Zug
Hat von der Bahn AG genug
Lässt alles stehn und liegen
um ein Motiv zu kriegen

Sie zerbricht sich kurz den Kopf
Und findet einen blauen Topf
Spät und trotzdem wunderschön
Ist das Pöttchen anzusehn

Ich sage Dir: Du kannst echt was
Und: Dein Projekt macht ganz viel Spaß
Ich denk nun schon die zweite Woch'
in der "Tages-Farb" nur noch

Die Idee war super gut
Dies Gedicht schrieb Dir die Ruth

bigi hat gesagt…

Was soll ich denn da noch draufsetzen - 1a Ruthi!
@Laura - hat dich die SpanischKlausur zum Motiv inspiriert?
Bildaufbau mag ich sehr.
Liebe Grüße
und keinen Stress wegen des Projekts!!! Es soll doch Spaß machen!
Liebe Grüße
bigi

Sabine hat gesagt…

@rosenruthie - supergut gesagt! :-)

@Laura - Mir war heute auch nach einer Lobeshymne an dich ... Wir alle haben DIR für die superschöne Idee zu danken und du ermöglichst dadurch einigen Leuten sicherlich ganz neue Blickwinkel - Die Aktion macht mir sehr viel Freude, Danke! ;-)

Farbige Grüße,
Sabine

Paleica hat gesagt…

zum schreiben komisch? +g+
das motiv gefällt, auch die perspektive und der ausschnitt!
hab dich in meine blogroll reingenommen, ist das okay?