Tag 18 - Grau

Hallo! Heute mal mein kleiner Kater.



Und dann noch eine andere erfreuliche Nachricht. In Informatik haben wir jetzt mit HTML begonnen und wir wissen ja alle, dass das ein Kinderspiel für mich wird ;)

Heute hieß es im Unterricht nur:" Lauraaaaa, wie mach ich denn das?", "Und wie geht das Laura?"
"Und das und das und das?"

Und mein Lehrer wollte doch wirklich einen Fehler bei mir finden. Hat dann die ganze Zeit gesucht und meine irgendwann: "Ich finde den Fehler grade nicht, aber du musst da irgendwas vergessen haben." Ich fragte dann erst mal: "Was bitte schön soll denn falsch an meiner Seite sein?" "Na, da müsste doch eigentlich ein Umbruch sein." "Na der ist doch hier!!!!!!" "Ohh, ach da, na dass habe ich ja gar nicht gesehen."

Also ehrlich. Allerdings weiß er nicht, dass ich eine Homepage habe. Ich bin nicht so die Prahlerin ;)

Euch noch einen schönen Abend.

8 Kommentare:

Birgit Schulz hat gesagt…

Was für ein hübscher GrauTiger. Ist doch einer,oder? - Feiner Ausdruck in den Augen.
Liebe Grüße
bigi

takinu hat gesagt…

Tolles Foto. Ist das ein Schmusekater oder eher der Draufgängertyp?
Hihihi, diese Informatik-Lehrer. Oute dich nur nicht zu schnell. Einen Trumpf in der Hinterhand zu haben ist manchmal viel wert.

Sabine hat gesagt…

so ein schönes foto - tolle mieze :-)
unsere katze ist total unfotogen (sie ist schwarz-braun gescheckt und kneift immer ihre augen zu), dass man nichts mehr von ihrem gesicht sehen kann ... ts ts ts ...
LG sabine

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr süß!

Und ja: Muss ja nicht jeder gleich alles wissen ;)

Liebe Grüße von Ruthie

Fr34k hat gesagt…

Schöner Kater :)
ich würd deinen mitschülern auch nich sagen, dass du html kannst. das nervt nämlich, wenn du ihnen dann ihre hausaufgaben coden musst ;)
CiAO Fr34k

Linh hat gesagt…

Schade dass ich erst jetzt zufällig hier gelandet bin, find dein Projekt nämlich voll toll xD
Kann zwar nicht so gut fotografieren wie du aber ich hätte auch gern mit gemacht =]

Alexandra hat gesagt…

Wirklich ein toller Blick :)
*kraul*

Paleica hat gesagt…

noch so ein wundervolles bild. ich mag dein grau!
jaja, sowas ist immer sehr erfreulich, wenn man mal was einfach kann =D