Ich sage danke für über 10000

10. Mai 2009Besucher! Und damit ihr mir auch glaubt, habe ich hier mal einen Screenshot für euch. (Oder ihr guckt einfach oben Links in die Ecke ;P)



Heute ist ja der 10. Mai. Und was heißt das? Jaaa, es ist Muttertag! Was habt ihr denn so schönes für eure Mamas? Also ich habe ihr einen Kuchen gemachen, wo drauf stand: Wir lieben dich, Mama

Aber heute habe ich echt total viel zu tun. Meine To-Do-Liste für heute:
  • Mathe-Hausaufgaben
  • für Spanisch-Klasur lernen
  • Geschichte für Schreibwettbewerb schreiben
  • was Blaues für Projekt Farbe bekennen fotografieren
  • was Schmutziges für Projekt 52 fotografieren
Also ihr seht, ich hab noch soooo viel vor mir!

Euch noch einen schönen Sonntag und Muttertag. Ihr hört heute bestimmt nochmal von mir :)

PS: Ich denke darüber nach, vielleicht ein neues Layout zu machen. Das heißt noch ein Punkt mehr ;)

5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen

Dann gratuliere ich dir zu deinen 1000 Besuchern ;)

Muttertag... Ja, das ist heute. Meine Kinder halten wohl nicht sehr viel von. Das ist für sie ein Tag wieder jeder andere auch. Ausser Sohnemann hat mal ganz kurz nen gedanken dran verschwendet, letzte Woche in der Schule, und hat ein Brieflein geschrieben *g*

Ich, leider ist meine Mutter, als ich 13 war, verstorben und auch meine Oma lebt seit 18 Jahren nicht mehr, also bleibt der Tag für mich ein einsamer, auf eine Art und Weise.

WoW, und dir wünsch ich das du trotz deinen vielen Aufgaben die du dir heute gestellt hast etwas Zeit mit Mutti und für dich verbringen kannst.

Liebe Grüsse
Alexandra

Paleica hat gesagt…

ich gratuliere recht herzlich zu den 10.000. da sag ich nur: wow, nicht schlecht!
und zu deiner to do list - da ist davon auszugehen, dass dir heute nicht langweilig wird (=
ich muss literatur sortieren und an meiner diplomarbeit schreiben, kann also auch nicht (genug) klagen +g+

Daniela hat gesagt…

Meine Mutter hat auch einen Kuchen bekommen - mit Kirschen!
Schönen Sonntag!

bigi hat gesagt…

Da nich für! Gern geschehen - ich bin so gern ein 10.000stel ;-)
Liebe Grüße
bigi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Mit gefällt Dein Layout ausgesprochen gut. Aber wahrscheinlich willst Du weg vom Frühling?

Liebe Grüße!