Fragebogen zu Projekt "Farbe bekennen"

Bitteschön! Hier also der versprochene Fragebogen

1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
4.Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?

7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?

8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?

9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):

10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?


__________________________

Hier meine Antworten:

1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht? Ja, sehr sogar :)

2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet? Auf jedenfall und ich hoffe das verliere ich jetzt nicht wieder.

3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet? Na klar, denn es macht Spaß solche Projekte zu gründen und zu organisieren. Und grade, wenn ich jetzt sehe, wie erfolgreich dieses Projekt war (was ich niemals vermutet hätte ;) )

4.Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
Wenn das der Fall wäre, würde das Projekt noch länger gehen :)

5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?

Eigentlich war es ziemlich ausgewogen.

6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
Ich habs gegründet :)

7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht? /

8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
Das es so viele begeistert hat!

9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):


Ich finde die Farben auf dem Bild sehr schön. Außerdem sieht es auch nicht zu langweilig aus und mein Kater im Hintergrund ist das Pünktchen auf dem I. ;) Alles im allen, finde ich Lila sehr gelungen :)

10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen? Das möchte ich ja jetzt von dir wissen :)

Viel Spaß beim Antworten :)

Kommentare:

SynchronUniversum hat gesagt…

So - da hast du!!!

http://www.synchronuniversum.de/?p=1005

Lucy/Moni hat gesagt…

Also wenn himbeermarmelade nochmal so ein Projekt oder ähnliches wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße

Quizzy hat gesagt…

Den Kater hinter dem Flieder hab ich erst auf den 2. Blick gesehen - genauso, wie mir viele Farben erst jetzt so richtig auffallen, wie z.B. heute der wunderschöne blaue Himmel!

Schön, dass du dieses Projekt ins Leben gerufen hast! Ich hab dabei viele neue Blogs kennengelernt, bei denen ich auch in Zukunft gerne lesen werde.

Liebe Grüße
Quizzy

Anne hat gesagt…

Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht und deine Idee war Klasse.
Auf Farben habe ich immer schon geachtet, weil ich ein visueler Mensch bin.
Meine letzten drei Bilder mag ich am Liebsten, spiegeln sie doch meine Verspieltheit wieder. http://www.fotoart-anneseltmann.de/kommentare/projekt-farbe-bekennen....137/
Immerhin war deine Aktion auch ein Spiel :-))
Gerne würde ich weiterhin an solchen Projekten teilnehmen. Allerdings mit weniger Regeln.

Danke für deine Idee und Umsetzung
LG
Anne

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Idee und Umsetzung des Projektes ...
Hat wirklich viel Spaß gemacht ...
Den Fragebogen hab ich hier:
http://www.lepicture.de/kommentare/tag-23-farbe-bunt....143/
ausgefüllt ...
Bis zum nächsten Projekt, liebe Grüße, Anette

JED hat gesagt…

Finde ich toll, dass Du sogar noch mit einem Fragebogen das Projekt abschließt!

Meine Antworten findest Du hier:

http://jed123.blogspot.com/2009/05/altes-und-neues-projekt.html

FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE PROJEKT!

Liebe Grüße aus Berlin von

JED

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frau HImbeermarmaelade,
vielen Dank für die tolle Idee. Es hat super Spaß gemacht und ich bin gern wieder dabei.
Nun werd ich mich mal an den Fragebogenmachen und dir wünsch ich einen schönen Sonntag und wieder eine super Idee für uns.
Tschüssi Brigitte

Sandy hat gesagt…

Danke für das schöne Projekt!
Hat wirklich Spass gemacht.

Deine Fragen hab ich natürlich auch beantwortet

http://teufelsweib.mydesignblog.de/kommentare/-fragebogen-farbe-bekennen-....1814/

Liebe Grüße
Sandy

Christine hat gesagt…

Vielen Dank fürs Projekt - hat ganz viel Spaß gemacht. Fragebogen hier: http://strickwerk,blogspot.com.

Liebe Grüße, Christine

frau wo aus po hat gesagt…

liebe laura,
auch von mir den allerherzlichsten dank für idee und orga.
ich hoffe, du hast bald eine neue, spannende fotoaktionsidee, dann bin ich gerne wieder mit dabei.

fragebogen samt antworten befindet sich hier:
http://postfelderin.blogspot.com

María Xi hat gesagt…

Hi Laura
Can you add me at your list?
I´m doing the colour proyect.

http://casazoo.blogspot.com/

Greetings from Chile.

Paleica hat gesagt…

habe ihn nun auch ausgefüllt. das projekt war wunderbar. dein audiofile übrigens auch.

Die Hausfrau hat gesagt…

hello! danke fürs organisieren. mache gerne wieder bei einem projekt von dir mit!

Oceanphoenix hat gesagt…

Hallo Laura - danke dir für die schöne Projekt-Idee und für die Organisation.

Hier nun der Link zu meinem ausgefüllten Fragebogen:

http://www.oceanphoenix.com/kommentare/abc-projekt-b-fragebogen-zu-farbe-bekennen-insekten-25-26-und-26a-verschiedenes-monsterchen....858/

(arg lang - hoffe, er wird angezeigt - ansonsten: Mein Blogeintrag von heute, 26.5. )

Liebe Grüsse,
Ocean

larissa hat gesagt…

Hallo!

Ich habe meinen Fragebogen jetzt auch ausgefüllt:

http://maultaschenoderravioli.blogspot.com/2009/05/foto-projekte.html

Danke für das tolle Projekt, hat wirklich viel Spaß gemacht!